Originelle Brotdosen von Donkey Products

Wer Kinder hat, die morgens aus dem Haus gehen (bzw. gebracht werden), der kennt das allmorgendliche Brotegeschmiere und Brotdosenbestücke. Als ob es nicht schon schwierig genug wäre, eine Pausensnackauswahl zu treffen, die auch aufgegessen wird, schaut unser Großer jetzt nicht nur, was in der Dose drin ist, sondern auch, was auf ihr drauf ist. Die Brotdose soll nicht nur  zweckmäßig sein, nein, sie soll auch etwas Besonderes sein.

Retro-Brotzeitdosen von Donkey Products

Für kleine Snacks haben wir ja schon unsere Mini-Auto-Boxen, jetzt haben wir uns nach einer originellen Lunchbox für den Kindergarten umgesehen. Die Brotdosen von Donkey Products sind da genau das Richtige – die Lunch Boys kommen ganz retro daher: Es gibt sie als Game Boy (Lunch Boy), als Kassettenrekorder (Lunch Beat) oder als Plattenspieler (DJ Club Sandwich). Das finden nicht nur die Vorschulkinder cool.

Die Lunch Boys sind groß genug für eine umfassende Brotzeit und spülmaschinenfest. Es gibt sie für unter 9 €:

Hier könnt ihr euch den Lunch Boy ansehen.
Hier könnt ihr euch die Brotdose Lunch Beat.
Hier gibt’s das dritte Motiv DJ zum Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.