Süßes Geschenke-Set für Babies im Sterne-Look: Krabbelschuhe und Player

Süßes Geschenke-Set für Babies im Sterne-Look: Krabbelschuhe und Player

Sterne sind nicht nur voll im Trend, wir sind von Sternen ganz begeistert, denn Sterne gehen immer! Daher sind wir von dem süßen Geschenke-Set aus dem Hause inch blue auch ganz hingerissen: Weiche Baby-Krabbelschühchen aus Naturleder mit Stern und einem dazu passenden Player mit Fleece-Stern-Motiv, natürlich 100 % Baumwolle.

Eine schöne Geschenkidee – fürs eigene Kind oder zum Weiterschenken

Und fair produziert wurde es auch noch, alles Handarbeit aus Wales, Großbritannien. Das Sterne-Set gibt es nicht nur in Hellblau, sondern auch in zartem Rosa. Das Set kommt in einer hochwertigen Geschenke-Box daher, wählbar in den Größen 0-6 oder 6-12 Monate. Das Label inch blue steht für hochwertige Baby-und Kinderschuhe, garantiert ohne Schadstoffe und hohen Tragecomfort. Mehr Infos findet ihr hier. Das Set gibt es für 48 €.

Unsere beiden Großen sind schon ganz neidisch auf das schicke Outfit unseres Jüngsten und wünschen sich nun auch schicke neue Hausschuhe!

Krabbelschuhe von inch blue aus Naturleder mit Sternen.

Kommentar hinterlassen