Süßes Geschenk-Set zur Geburt – mit Liebe gemacht

Süßes Geschenk-Set zur Geburt – mit Liebe gemacht

Immer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zur Geburt, sind wir auf das 3er-Set „New Sound System“ von made with love gestoßen. Bestehend aus einem Wickelbody mit der Aufschrift „Perfect New Sound System“, einer wahlweise roten oder blauen Mütze mit der Nachricht „New Arrival!“ und einen Schnuller mit dem Aufdruck „Volume Control“. Das ganze gibt es als Set in der hübschen made with love-Geschenkschachtel für zusammen 34,90 € zzgl. Versand. Body und Mütze sind natürlich aus 100 % Baumwolle, der Schnuller ist von MAM (Silikon, Gr. II), die wir ja bereits hier empfohlen haben.

Geschenkideen auch für Geschwisterkinder

Das neue Geschwisterchen wird beschenkt und der/die Große bzw. die Großen gehen leer aus? Für die Geschwister hat sich das made with love-Team Shirts mit dem Aufdruck „Großer Bruder“ und „Große Schwester“  ausgedacht. Eine fabelhafte Idee, wie wir finden – und haben unsere Jungs gleich damit ausgestattet. (Beim Mittleren wurde es schwierig, da haben wir uns auch für „Großer Bruder“ entschieden, wo er doch so stolz ist, nicht mehr der Kleinste zu sein). Die Auswahl ist wirklich riesig. Auch für die fisch gebackenen Mamas („Bereitschaftsdienst“, „Frisch gestresst“, „Kindertaxi“ etc.) und Papas („Stolzer Papa“ etc.) gibt es eine Vielzahl an Shirts.

Individueller Versand-Service

Bei made with love findet ihr Freches, Süßes, Lustiges und Cooles – alles fertig in der Geschenkschachtel verpackt, sodass man es auch gleich zum neuen Erdbenbürger inklusive individueller Grußkarte mit Wunschtext nach Hause schicken kann. Wer stöbern und sich inspirieren lassen mag, schaut hier.

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.