Star Wars – Das Erwachen der Macht als coole Stickerbücher

Alle lieben Star Wars - Und die Sticker-Bücher auch

Star Wars – Das Erwachen der Macht als coole Stickerbücher

Auch wenn unsere Kids den Kinofilm der siebten Star Wars Episode nicht sehen durfen, die Helden kennen sie dennoch. Und fachsimpeln mit großem Engagement mit ihren Freunden über Rey, Finn und Co. Und weil die Jungs nicht nur Star Wars an sich supercool finden, sondern Stickerbücher und Aufkleber im Allgemeinen, müssen die beiden neuen Stickerbücher zur neuen Episode ständig dabei sein. Und weil Star Wars: Das Erwachen der Macht. Das große Stickerbuch und Star Wars: Das Erwachen der Macht. Das große Stickerbuch – Die neuen Helden und Raumschiffe nicht nur die Charaktere, sondern auch Schauplätze und Co. mit je über 1.000 Stickern erleben lassen, ist es fast so, als hätten wir alle die Sage schon x-Mal gesehen.

Star Wars für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene ab …

Die Bücher aus dem Verlagshause Dorling Kindersley sind von Lucasfilm authorisiert und machen wirklich lange Freude, weil sich die Sticker auch wieder ablösen lassen. Außerdem gibt es Landschaftszenen zum Gestalten eigener Weltraumschlachten und – wie in allen DK-Stickerbüchern – viele, viele Extra-Sticker zum Überall-Hinkleben.

Star Wars Stickerbuch Helden und Raumschiffe Star Wars Das große Stickerbuch

Beide und weitere Sticker-Bücher von DK sind als 96-seitige Broschür für je 9,95 EUR erhältlich. Einfach den Links oben folgen, und ihr kommt direkt auf die Verlags-Website, oder aber ihr schaut in einer Buchhandlung eurer Wahl. Die Bücher gibt es bestimmt in den meisten Läden vor Ort. Und wenn nicht, innerhalb von einem Tag können sie bestimmt geliefert werden.

Und warum wir die beiden Sticker-Bücher auch schon unserem Vierjährigen bedenkenlos geben, könnt ihr hier nachlesen: Star Wars und Kinder?!

Die neuen Helden und Raumschiffe Über 1000 Sticker Einsamer Sternenzerstörer
Breites Panorama für Star Wars Die Helden groß und buntIMG_20160117_121120

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.