Sinnvolles Tool zum Autofahren mit Baby und Kleinkind von Sandini

Sinnvolles Tool zum Autofahren mit Baby und Kleinkind von Sandini

Durch eine Freundin sind wir auf die Schlafkissen von SANDINI aufmerksam geworden, die eine tolle Bereicherung für Autofahrten sind: Gerade bei sehr kleinen Kindern fällt der Kopf des schlafenden Kindes nach vorne oder zur Seite, sodass dieser nicht nur in einer unangenehmen Position ist, sondern auch ein Sicherheitsrisiko darstellt. Das SleepFix Sicherheits-Schlafkissen verschafft da Abhilfe, indem es das Abkippen des Kopfes im Schlaf verhindert und somit auch vor Verletzungen durch den Seitenairbag im Falle eines Unfalls schützt.

Modell XS ab Geburt bis einem Alter von ca. 18 Monaten

Das SANDINI SleepFix kann an allen handelsüblichen Babyschalen ganz leicht und schnell montiert werden, z. B. direkt am Sitz mithilfe der beiliegenden Gurte oder aber mit einem kleinen Gegengewicht (auch inbegriffen), das einfach über die Rückenlehne der Schale gelegt wird. Die Materialien sind hochwertig und passen sich individuell dem Baby an. Uns überzeugt neben der Zweckmäßigkeit auch die Qualität der Materialien, die von Ökotest mit „sehr gut“ bewertet wurden. ADAC und TÜV haben ebenfalls geprüft und Ihre Empfehlung ausgesprochen.

Durchdachtes Konzept Made in Germany

Sehr praktisch ist, dass das SANDINI SleepFix bei bis zu 30 Grad waschbar und trocknergeeignet ist – gerade bei Babys unverzichtbar. Das Kissen gibt es in vielen verschiedenen Farben im SANDINI SleepFix XS Komplett Set inklusive Transporttasche für 24,95 € versandkostenfei direkt beim Hersteller. SANDINI bietet auch noch weitere Größen für ältere Kinder und Erwachsene an – stöbern lohnt sich für alle, die mit Auto, Fahrradanhänger, Buggy, Bus, Bahn oder Flugzeug unterwegs sind.

Sandini SleepFix XS Komplett Set

Verlosung eines SANDINI SleepFix XS Komplett Set

Unter unseren Lesern dürfen wir ein Komplett Set in Grün verlosen. Das Gewinnspiel wird am 25. Mai freigeschaltet – wir weisen noch einmal gesondert darauf hin. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme!

Kommentar hinterlassen