Sandini SleepFix XS Komplett Set zu gewinnen

Wie bereits angekündigt dürfen wir unter unseren Lesern ein SANDINI SleepFix XS Komplett Set inklusive Tasche in Grün verlosen. Das SleepFix ist ideal ab Geburt bis zu einem Alter von 18 Monaten. Mehr über das SleepFix erfahrt ihr hier.

Mitmachen geht wieder ganz einfach:

  1. Ihr hinterlasst hier unter diesem Posting einen Kommentar. Eure Mailadresse benötigen wir, um euch bei Gewinn zu benachrichtigen. Sie wird natürlich weder angezeigt noch weitergegeben.
  2. Ihr klickt auf der Facebook-Seite von kind-und-kinder auf “Gefällt mir”, wenn ihr das nicht schon längst getan habt oder abonniert unseren Newsletter.
  3. Ihr nehmt an der Auslosung am 22.06.2014 teil.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wir wünschen euch viel Glück!

43 Kommentare

Kommentieren

So ein tolles Kissen! Das wäre perfekt für meine kleine Tochter. Und die Farbe ist so schön. Da versuch ich mal mein Glück 🙂
Liebe Grüße
Maren

Da mach ich doch mal für meine Tochter mit! Sie ist 10 Wochen alt und könnte das Kissen sehr gut gebrauchen 🙂

Liebe Grüße Jacqueline mit Tochter Laura

Da würde ich auch gerne gewinnen! Bin noch schwanger und habe bald einen Mini, der sich da ankuscheln kann. :))
Liebste Grüße von Katja

Sehr schönes Sandini und danke das ihr euch die Mühe mit der Verlosung macht!

Ich würde mich sehr über dieses Sicherheitskissen freuen und ihr würdet meinem Sohn das Autofahren erleichtern, sobald er es akzeptiert. 😉

Wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.

LG Nicole
Bei Facebook: Macroglossum Stellatarum

Wow das wäre ja super toll!!! Das ist einfach perfekt und darf in der Austattung nicht fehlen ! Das macht das Autofahren viel bequemer und da kann der Kopd nicht immer nach vorne fallen !! das ist echt toll!!! ich würde mich riesig freuen! Sleep fix hab ich vorher gar nicht gekannt aber bin jetzt ganz begeißtert!!! 😉 🙂 ganz liebe Grüße Brigitte Denk

das würde ich unheimlich gerne für meinen Sohn gewinnen.

wir sind viel im Auto Unterwegs weil wir 3 mal die Woche zu Physiotherapie müssen. weil er eine schwache Muskulatur hat. und da haben wir schon immer das Problem , das beim Autofahren der Kopf immer NACH VORNE kippt wenn er etwas müde wird 🙁

er tut mir dann immer ganz leid , weil es immer so unbequem aussieht, und eigentlich müsste ihm alles danch weh tun 🙁 und ich habe dann immer ein ganz schlechtes Gewissen …. 🙁

das würde sich mit dem Sandini SleepFix XS super lösen das Problem !! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dies meinem Sohn Anbieten könnte!! Ich drücke nun ganz fest die Daumen !!! Auf Facebook heiße ich Julia Herrmann

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.