Rotz ’n‘ Roll Radio – Elternkompatible Musik für Kinder ab 4 Jahren

Rotz ’n‘ Roll Radio – Elternkompatible Musik für Kinder ab 4 Jahren

Musik, die auch für Elternohren kompatibel ist, das ist Kai Lüftners Musik-CD Rotz ’n‘ Roll Radio. Die rotzfreche und quietschbunte Radiosendung vereint Songs und Texte für jede Lebenslage: Fürs Tanzbein schwingen, Nachdenklichsein, Draufloskrakeelen und Quatschmachen. Und das Beste: Nicht nur Kinder ab 4 Jahren, sondern auch Eltern, Omis und Opis haben mit dem verrückten Hörbuch Spaß. Die herrlich unkonventionellen Texte laden ein zum Loslachen, Mitgrölen und manchmal auch ganz leise sein, ideal fürs Kinderzimmer, für Autofahrten und für Kindergeburtstage.

Frech und originell – Musik für Kinder ab 4 Jahren

Neben abgedrehten Radiospots und witzigen Zwischenmoderationen gibt es lauter rockige Songs, Spielzeit eine Stunde. Nicht nur Kai Lüftner und seine Klabauterband, sondern noch viele weitere Künstler sind an Rotz ’n‘ Roll Radio beteiligt. Die CD ist in Der Audio Verlag erschienen und kostet rund 12,99 €. Und weil Rotz ’n‘ Roll so erfolgreich ist, gibt es jetzt auch schon eine weitere CD von Kai Lüftner und seiner Klabauterband (Rotz ’n‘ Roll – Partypiepel), aber die kennen wir noch nicht. Ihr vielleicht?

Mehr Musik auf unserem Blog

Musikalische Früherziehung mit den Musikbausteinen

Ein frohes Osterfest mit ganz besonderen Eiern: die Musikeier für Kinder ab 2 Jahren

Schnipp, Schnapp, Schnorum; Das musikalische Bilderbuch mit CD

Kommentar hinterlassen