Pixi feiert mit seinen kleinen Fans Geburtstag – es gibt viel zu gewinnen!

Pixi feiert mit seinen kleinen Fans Geburtstag – es gibt viel zu gewinnen!

Bereits wir Eltern und einige Großeltern sind mit Pixi-Büchern aufgewachsen und unser Nachwuchs weiß die kleinen Büchlein ebenso zu schätzen: 1954 wurden die Bücher im charakteristischen Format 10×10 cm erstmals gedruckt. Mit über 2.000 Titeln und einer Gesamtauflage von mehr als 450 Millionen Exemplaren ist Pixi die erfolgreichste Buchreihe aller Zeiten. In all den Jahren haben Pixi und seine Freunde unzählige Kinder beim Großwerden begleitet. Mittlerweile gibt es neben den klassischen Pixi-Büchern auch Maxi Pixi, Baby Pixi und Pixi Wissen.

Großes Jubiläum bei Pixi

Anlässlich des 60. Geburtstags von Pixi veranstaltet der Carlsen-Verlag ein großes Gewinnspiel mit vielen Preisen. Mitmachen könnt ihr noch bis zum 19. Oktober 2014. Zu gewinnen gibt es:

Pixi_Gewinne

 

Mitmachen ist nicht schwer. Wer seinen persönlichen Geburtstags-Foto-Gruß sendet, nimmt an der Verlosung teil. Wie das genau alles funktioniert, seht ihr hier. Viel Glück wünschen wir euch!

Kommentar hinterlassen