Mitnehm-Arche Noah zum Spielen und Baden von Playmobil

Mitnehm-Arche Noah zum Spielen und Baden von Playmobil

Ein Dauerbrenner ist bei uns Playmobil 1-2-3 und die Arche Noah von Playmobil für Playmobil-Anfänger. Obwohl wir auch schon Playmobil für Große haben, spielen unser Mittlerer und unser Großer noch immer gerne mit ihr – ob zu Land oder zu Wasser. Und unser Kleiner vergnügt sich schon mit den Tieren oder schaut den Großen beim Spielen zu. Kreativität und Spielspaß verspricht und garantiert die Mitnehm-Arche Noah von Playmobil 1-2-3 – die Härteprüfung war die sechsstündige Zugfahrt im Kleinkinderabteil. Auflösung: Kinder, Spielzeug, Mitreisende und Zug haben die Prüfung bestanden.

Spielen, planschen, mitnehmen

Kinder lieben Tiere, und in diesem unterhaltsamen Mitnehmartikel (weil Henkel am Schiffsdach befestigt) stecken jede Menge davon: Jeweils ein Paar Elefanten, Giraffen, Zebras, Löwen und Tauben passen in die Arche. Natürlich sind auch Noah und seine Frau mit an Bord. Die multifunktionale Mitnehm-Arche schwimmt und bietet im Rumpf viel Stauraum für Mensch und Tier. Dank des praktischen Tragegriffs lässt sich das Lieblingsspielzeug kindgerecht transportieren. Was hätten wir manche Zugfahrt ohne die Arche bloß gemacht?!

Die Spiel-Arche plus Zubehör sind abwaschbar, farbecht und ohne verschluckbare Kleinteile: Meine Mitnehm-Arche Noah, ca. 30 €.

PLAYMOBIL 6765 – Meine Mitnehm-Arche Noah gibt es bei Amazon immer wieder im Angebot.

Weiteres Spielzeug, das wir empfehlen können und wollen

Kleine Piloten an den Start mit der Roten Hummel von moxbox

Immer wieder etwas Neues: Spielzeug leihen mit Meine Spielzeugkiste

Fast wie eine echte Trage: die Puppentrage von ERGObaby, ideal fürs Rollenspiel

Kommentar hinterlassen