Mini-Brotzeitdosen bzw. Aufbewahrungsdosen in Autoform des dänischen Labels Rice

Wir finden die kleinen Snackdosen von Rice prima, weil sie nicht nur hübsch sind, sondern auch sozialverträglich hergestellt wurden. Aber zunächst zu den Dosen an sich: In den Aufbewahrungsdosen in Autoform finden Kleinigkeiten aller Art einen wunderbaren Platz: von den Apfelschnitzen über Rosinen bis hin zu Playmobil-Kleinteilen. Wir hatten sie schon als Mitgebsel für den Kindergeburtstag.

Mini-Brotzeitdosen in Autoform

Die Dosen sind aus Kunststoff und spülmaschinenfest. Mit einer Größe von ca. 9×6,5×3,5 cm passen sie in jede Kindergarten- und/oder Handtasche. Ein Set enthält 8 fröhlich-bunte Autos oder – wer eher auf die Mädchenvariante steht – auch mit Schmetterlingen und Marienkäfern.

Firmenphilosophie von Rice

Warum wir die Firma Rice befürworten können? Weil Rice den international gültigen SA8000-Standard für sozial verantwortliche Unternehmensführung (keine Kinderarbeit und Diskriminierung, hinreichende Mindestlöhne, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz etc.) erfüllt.

Gesehen bei Emil & Paula für ca. 7,70 € zzgl. Versandkosten.

In anderer Farbkombination gibt es sie hier bei Amazon.

1 Kommentar

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.