Mein kleiner Garten – 100 % Naturbuch für Kinder ab 3 Jahren

Mein kleiner Garten – 100 % Naturbuch für Kinder ab 3 Jahren

Nachdem auch euch der Titel Mein kleiner Wald so gut gefallen hat, möchten wir euch noch einen Titel aus der Reihe vorstellen: Mein kleiner Garten ist natürlich auch wieder 100 % Naturbuch und liebevoll von Katrin Wiehle illustriert. Der Titel besteht zu 100 % aus Recyclingpapier und wurde mit Ökofarben gedruckt.

Natur entdecken mit Igel, Maus und Spatz

Der Igel, die kleine Maus und der Spatz stellen ihren Lebensraum, den Garten, vor und zeigen kleinen Naturforschern ab 3 Jahren, was und wen es alles zu entdecken gibt: Welche Tiere leben noch im Garten? Was wächst auf Wiesen und in Beeten? Was gibt es in den Bäumen zu entdecken? Hier gibt es viel kennenzulernen!

Kleiner Gartenführer für Kinder ab 3 Jahren

Da können wir es kaum erwarten, dass endlich Frühling wird und wir draußen auf Erkundungstour gehen können. Den kleinen Spatzen und seine Freunde beobachten unsere Kinder ja schon fleißig im Vogelfutterhäuschen, auf Igel und Maus müssen wir wohl noch ein wenig warten.

Das Buch bei Amazon ansehen
Das Buch bei buecher.de ansehen
Das Buch bei Thalia ansehen



thalia.de

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu