Wimmelbuch aus dem Hause Coppenrath zu gewinnen!

Nachdem Mein großes Wimmel-Zähl-Buch nicht nur bei uns, sondern auch bei euch so gut ankommt, gibt es dieses jetzt auch zu gewinnen: Der Coppenrath-Verlag stellt uns zwei Exemplare zur Verfügung, die wir unter unseren Lesern verlosen dürfen.

Und so geht’s

Eine Gewinnspielfrage braucht ihr nicht zu beantworten, stattdessen braucht ihr nur Fan unseres Blogs werden, indem ihr unseren Newsletter abonniert, oder Fan unserer Facebook-Seite werdet und in dem Kommentarfeld zu diesem Beitrag (nicht auf der Facebook-Seite, sondern im Blog) unten eine kurze Nachricht wie Ich möchte gewinnen! wie auch eure E-Mail-Adresse hinterlasst. Diese geben wir niemandem weiter und sie wird auch nicht angezeigt, wir benötigen sie einfach nur, um die zwei Gewinner zu benachrichtigen. Facebook hat mit der Verlosung nichts zu tun. Abonniert ihr den Newsletter, kann Google die sehen und mit unserem Blog verknüpfen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 13.10.2013. Dann losen unsere zwei ältesten Jungs die beiden Gewinner aus und wir benachrichtigen die Glücklichen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Zum Wimmelbuch: Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen in Kurzform:

  1. Fan unserer Facebook-Seite werden oder Newsletter abonnieren
  2. Unten euren Gewinnwunsch als Kommentar plus E-Mail-Adresse abgeben. (Die Mail-Daten werden weder weitergegeben noch angezeigt.)
    Oder ihr schreibt uns eine Mail, wenn ihr nicht namentlich im Kommentarfeld auftauchen möchtet.

Und nun los! Wir wünschen euch viel Glück!

 

22 Kommentare

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.