Lieselotte, unsere Lieblings-Kuh, ist gerade auch ein bisschen krank

Lieselotte, unsere Lieblings-Kuh, ist gerade auch ein bisschen krank

Nachdem wir alle mit Sommergrippe aus dem Urlaub wiedergekommen sind, spendet uns unsere Lieblings-Kuh Lieselotte einmal mehr Trost mit dem Titel  Lieselotte ist krank.  Die findige Kuh hat sich auch erkältet, muss zum Arzt und sich auskurieren, langweilt sich schrecklich im Stall, während draußen die Bauernhoftiere vergnügen… So oder so ähnlich kennen wir das auch. Der neueste Band aus der Lieselotte-Serie kommt uns da wie gerufen und löst auf der Lieselotte-Beliebtheitsliste der Kinder Lieselotte fährt in Urlaub ab, den wir vor dem Urlaub viel gelesen und angeschaut haben. Mein Lieblings-Lieselotte Titel bleibt aber nach wie vor Lieselotte lauert – und für kleine Nachteulen Lieselotte bleibt wach. Wir freuen uns schon auf Lieselottes nächstes Abenteuer!

Hier könnt ihr in den Lieselotte-Titeln von Alexander Steffensmeier direkt beim Sauerländer-Verlag stöbern.

Kommentar hinterlassen