Komm mit uns in die Märchenwelt! Wimmelbilder zum Suchen und Finden

Komm mit uns in die Märchenwelt! Wimmelbilder zum Suchen und Finden

Wer entdeckt die Zwergenmütze und den Hexenkessel? Wo stecken der Schmetterling, der Seestern und der Pfeil des stolzen Ritters? Die Kinder besuchen den Zwergenwald, das Ritterschloss, freuen sich über die Feen- und Elfenwiese, tauchen mit den Nixen auf den Meeresgrund und feiern mit Hexen und Zauberern ein großes Fest! Und es wäre doch gelacht, wenn sie dabei die am Rand abgebildeten Gegenstände nicht finden würden! 

Das große Märchen-Wimmelbuch

Fünf große Wimmelbilder mit Märchenwelten bieten Kindern ab 2 Jahren die Möglichkeit, zu entdecken und Bekanntes zu wiederholen. Um jedes doppelseitige Bild  sind Suchbilder mit Begriffen am Rand platziert, sodass sich dieses robuste Bilderbuch auch zum Wörterlernen eignet. Obwohl wir ja eigentlich keine Märchen-Fans sind, ist dieses Buch sehr hübsch gemacht und spricht mit seinen Märchenwelten die Kleinen voll an.

Von Annette Fienieg, 12 Seiten, erschienen im Oetinger Verlag für 9,95 €.

Das Buch bei Amazon kaufen

Kommentar hinterlassen