Kneten für Anfänger und Fortgeschrittene

Kneten für Anfänger und Fortgeschrittene

Kneten geht bei unseren Kindern immer, ob mit selbstgemachter Knete oder mit gekaufter. Und damit nicht immer Mamas Keksausstecher herhalten müssen: Besonders toll finden wir die Themen-Knet-Sets aus dem moses. Verlag. Jedes Set besteht aus sieben bunten Knetstangen, Werkzeugen und Ausstechformen je nach Thema: Garten, Ozean und Safari gibt es derzeit im Sortiment. Sehr praktisch: Die Sets kommen in wiederverschließbaren Clips-Behälter daher und eignen sich aufgrund des kleinen Preises (ca. 10 € pro Set) auch als Geschenk und Mitbringsel. Unser Renner ist zur Einstimmung auf die Urlaubszeit gerade „Ozean“.

Kneten für kleine und große Hände mit den Sets aus dem Moses. Verlag

 

Wenn wir schon nicht am Meer sind, kommt das Meer eben zu uns: So viele schöne bunte Meerestiere!

Kneten mit den Meerestieren von Moses.Verlag

 

Empfohlen werden die Sets für Kinder ab 3 Jahren, mit etwas Hilfe und unter Anleitung, haben aber auch schon Jüngere ihren Spaß – und die Erwachsenen auch!

 

Kommentar hinterlassen