Kleine Piloten an den Start mit der Roten Hummel von moxbox

Tolles Spielzeug von moxbox

Kleine Piloten an den Start mit der Roten Hummel von moxbox

Mal eine richtig gute und durchdachte Spielidee ist die Rote Hummel für Kinder von 1 bis 5 Jahren aus dem Hause moxbox, das bekanntlich „Kisten für Kinder“ macht: ein voll bespielbares Flugobjekt. Denn bei der Roten Hummel handelt es sich nicht um ein x-beliebiges Karton-Spielzeug, sondern um ein robustes und langlebiges Propellerflugzeug, das außerdem einfach aufzubauen und ökologisch unbedenklich ist.

Langlebig und TÜV-geprüft

Wir haben den Bomber heute zusammengebaut. Wie man sehen kann, die Begeisterung für das Fluggerät war bei allen Kindern groß. KleinE musste ich etwas enttäuschen, als ich verneinte, dass es NICHT wirklich fliegen könne.

Die Kanten sind durch ein spezielles Wellenschnittverfahren entschärft – ein Manko vieler Pappspielzeuge. Und damit der Spielspaß lange anhält, wird der Bausatz mit speziellen Kunststoff-Clipsen zusammengesteckt, was die Konstruktion verstärkt und die Montage einfach macht. Und da jedes Flugzeug vor dem Start zum Checkup muss, ist die Rote Hummel auch vom TÜV geprüft – Qualität und Sicherheit Made in Germany.

Praxistest bestanden

Wir hatten ja schon einiges an Papp-Häusern und Co und sind begeistert, dass der Spaß nicht schon nach wenigen Tagen in Tränen enden wird, weil Pappe eben doch nur Pappe ist und beim intensiven Bespielen schnell kaputtgeht. Daher Daumen hoch für die Rote Hummel von moxbox, 39,95 € zzg. 7,50 € Versand.

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu