Häkel-Rassel-Igel von Sebra zum Greifen, Fühlen, Spielen

Häkel-Rassel-Igel von Sebra zum Greifen, Fühlen, Spielen

Im Retro-Stil kommt die Igel-Rassel aus dem dänischen Hause Sebra interior for kids daher. Der Igel rasselt nicht nur, sondern lädt mit seinen flauschigen, kugeligen Häkel-Stacheln auch zum Fühlen und Tasten ein – und bei den Allerkleinsten auch gerne zum Nuckeln. Der Häkel-Igel spricht viele Sinne an und ist ein süßer Begleiter.

Retro-Häkel-Rassel-Igel

Mit einer Größe von etwa 12 cm lässt er sich leicht greifen und ist natürlich auch bei 30 Grad waschbar. Er ist aus Baumwolle handgefertigt und weich gefüttert – die Verarbeitung von Naturmaterialien ist ein Markenzeichen von Sebra. Und da die Tage ja wieder kürzer werden und die Igel jetzt auf Wohnungssuche sind, bleibt nur zu sagen: Igel sucht neues Zuhause!

Gesehen bei Das Tropenhaus. Fair trade for people für 13,75 €. Und hier bei Amazon: Sebra Babyrassel Igel

Weitere Geschenkideen zur Geburt bzw. für die Allerkleinsten findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu