Gesegnete Weihnacht!

Gesegnete Weihnacht!

20131224-103357.jpg

Endlich ist es soweit. Der Heilige Abend ist erreicht und das Warten auf das Kommen des Christkindes hat sehr bald, heute, ein Ende. Wenn mit den Kindern gemeinsam ein Programm für den Tag gestaltet bzw. festgelegt wurde, sollten auch die nächsten Stunden ohne viel Stress begangen werden können, bis endlich die Geschenke unterm Baum liegen. Das kann man ja auch manch Erwachsener kaum erwarten.

Wir wünschen all unseren Lesern, Familien und Freunden ein ganz herrliches und friedliches Fest. Mögen viele Wünsche erfüllt werden, nicht nur die materiellen. Möge vor allem viel Liebe und Gutes in die Herzen unserer Nächsten und Frieden in die Welt kommen. Das ist die alljährliche Botschaft an uns und unsere Kinder, die wir gerne empfangen, leben und weitergeben dürfen.

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.