Geschwister-Büchlein und feine Papeterie für verschiedene Anlässe

Geschwister-Büchlein und feine Papeterie für verschiedene Anlässe

Unsere Entdeckung für Geschenke rund um Geburt, Taufe, Geburtstag und Co ist die Papeterie von ava&yves: Unsere Lieblingsprodukte sind die Geschwisterbüchlein, die allesamt liebevoll designed und illustriert sind. Es gibt sie in vielen Ausführungen, ob das Ich & Du Geschwisterbuch, das Ich &  Mein großer Bruder Buch, das Ich & meine Geschwister Buch, das Ich & meine große Schwester Buch oder einfach nur das Büchlein Hier bin ich! – hier werden auch die Geschwister nicht vergessen, wenn ein Brüderchen oder Schwesterchen auf die Welt kommt. Alle Büchlein umfassen 24 Seiten, sind aus hochwertigem Recyclingpapier und kosten nur 8,95 €. Zu haben direkt im Shop von ava&yves oder über DaWanda.

Junges Label, junge Ideen

Geraldine, die Designerin des noch jungen Labels, hat auch eine Vielzahl an tollen Post- und Klappkarten zu verschiedenen Anlässen oder einfach mal so für zwischendurch im Programm. Darüber hinaus Geschwister-Buttons, Einladungskarten, Geschenkpapier und ganz neu kleine Tierkissen. Aber schaut doch selbst … Stöbern lohnt sich!

Büchlein von ava&yves

Kommentar hinterlassen