Für kleine Puzzle-Freaks – So viele Tiere

Für kleine Puzzle-Freaks – So viele Tiere

Wir haben ja schon lange kein Puzzle mehr vorgestellt. Das ist mir aufgefallen, als unser Mittlerer wieder mit einem seiner Lieblingspuzzle angekommen ist: Das Rahmenpuzzle So viele Tiere aus dem Hause Coppenrath (Die Spiegelburg) ist mit seinen 24 Teilen zwar eigentlich erst ab 3 Jahren, wird aber schon seit dem zweiten Geburtstag mit großer Begeisterung (mit Hilfe von Mama oder großem Bruder) gelegt. Auch hoch im Kurs: So viele Fahrzeuge. Die Teile lassen sich einfach puzzeln ohne Drücken und Klemmen (das hatten wir ärgerlicherweise auch schon). Besonders praktisch: Damit nichts verloren geht, kann das Puzzle in der dazugehörigen Hülle aufbewahrt werden.

So viele Tiere  bzw. So viele Fahrzeuge von Die Spiegelburg aus dem Hause Coppenrath gibt es für unter 10 Euro. Für 5,95 € haben wir es im Shop des Verlages gesehen, da kommen aber noch Versandkosten hinzu.

So viele Tiere bei Amazon ansehen
So viele Tiere bei Coppenrath ansehen

So viele Fahrzeuge bei Amazon ansehen
So viele Fahrzeuge bei Coppenrath ansehen

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.