Fast wie eine echte Trage: die Puppentrage von ERGObaby, ideal fürs Rollenspiel

Fast wie eine echte Trage: die Puppentrage von ERGObaby, ideal fürs Rollenspiel

Immer mehr Mütter und Väter tragen ihre Kinder, und da die Kleinen ihren Eltern ja bekanntlich gerne nacheifern, waren wir begeistert, dass ERGObaby auch an die zukünftigen Tragemamis und -papis denkt. Denn nicht nur echte Babys wollen getragen werden, auch Babypuppen sind gerne ganz nah bei ihren Puppenmamis und -papis. Vor allem, wenn die Eltern mit gutem Beispiel vorangehen und Geschwisterkinder tragen.

Eine Trage ideal fürs Rollenspiel

Puppenwagen fürs Lieblingsspielzeug kennt jeder, doch die Trage für Puppen ist fürs Rollenspiel wie geschaffen. Mit ihr können größere Kinder ihren Eltern nacheifern, denn mit ihr ist das Tragen der Lieblingspuppe oder des geliebten Kuscheltiers möglich, ob vor dem Bauch oder auf dem Rücken.

Fast wie die Großen

Die Puppentragen von ERGObaby sind aus dem gleichen hochwertigen Material wie die Carrier der Original Collection – 100 % Baumwolle, verstellbare und gepolsterte Hüft- sowie Schultergurte. Dank integrierter Innentasche verrutschen Puppe oder Kuscheltier nicht. In verschiedenen Farben gibt es sie für knapp 30 Euro, hier das Modell „galaxy grey“, mit dem sich auch kleine Jungs sehen lassen können.

Ergobaby Puppentrage in „galaxy grau“ bei Amazon

 

Ähnliche Artikel auf unserem Blog

Tragekinder – Ein informatives Kindersachbuch für Kinder und Erwachsene

Von Anfang an getragen: Tragehilfen und Tragetücher

Stillen – Tipps und Erfahrungen rund um Milchpumpen, Muttermilch, Stillratgeber & Co.

Kommentar hinterlassen