Es wird Frühling – Malbuch für Erwachsene gewinnen

Es wird Frühling – Malbuch für Erwachsene gewinnen

Nachdem ihr in letzter Zeit so wenig von uns gehört habt, möchten wir direkt mit einem Gewinnspiel in den Frühling starten. Wir verlosen ein Exemplar von Zauberhafte Gärten, einem ganz besonderen Malbuch aus der Collection Art-thérapie, erschienen im moses.Verlag. Denn dieses Malbuch ist für Erwachsene gedacht – für kreativen Pausen und entspannte Momente, genau das Richtige für Mamas und Papas. Besonders schön sind die frühlingshaften Motive: einfach eintauchen und inspirieren lassen, von zauberhaften Pflanzen- und Blütenmotiven, denn auf 128 Seiten finden sich abwechslungsreiche Motive rund um das Thema Garten. Der Band ist hochwertig ausgestattet mit festem, nicht durchscheinendem Papier und einem extradicken, dekorativen Einband.

Sich einfach mal den Stress von der Seele malen

Collection Art-thérapie sind kunstvolle Ausmalbücher für Erwachsene und das ideale Mittel zum Stressabbauen, denn man versinkt förmlich in den Mosaiken und kaleidoskopartigen Gebilden. Wie man am Namen schon erkennt, kommen die Bücher aus Frankreich und werden dem Verlag dort schier aus den Händen gerissen: Dort wurden schon über 1 Million Exemplare verkauft und inzwischen erscheint monatlich ein neuer Band. Diese Bücher sind in Deutschland exklusiv im moses.Verlag erschienen – nebem dem Garten-Buch gibt es noch eines mit Mandalas – weitere sind geplant. Und noch eine kleine Fußnote: Die lieben Kleinen dürfen natürlich auch mitmalen!

Mitmachen geht wieder ganz einfach:

  1. Ihr hinterlasst hier unter diesem Posting einen Kommentar. Eure Mailadresse benötigen wir, um euch bei Gewinn zu benachrichtigen. Sie wird natürlich weder angezeigt noch weitergegeben.
  2. Ihr klickt auf der Facebook-Seite von kind-und-kinder auf “Gefällt mir”, wenn ihr das nicht schon längst getan habt oder abonniert unseren Newsletter.
  3. Letzter Mitmach-Tag ist der 12.04.2015. Wer bis zu dem Datum eingetragen ist, nimmt an der Verlosung teil.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Ein kleiner Nachtrag in eigener Sache: Ihr habt in letzer Zeit nichts von uns gehört, weil wir ein neues Familienmitglied bekommen haben und uns erst einmal neu zusammenraufen mussten, zumal unsere drei Jungs nun eine kleine Schwester bekommen haben!

 

4 Kommentare

  1. Geposted von Veronika Ederer, am Antworten

    Sehr schön dieses Buch 😉 lg vroni

  2. Geposted von Lisa Solbach, am Antworten

    Eine tolle Idee, dieses Malbuch für Erwachsene! Wie sehr ich mich darüber freuen würde <3

  3. Geposted von Carolin, am Antworten

    Beim Malen bin ich nicht begabt – aber beim Ausmalen zusammen mit meiner Tochter habe ich festgestellt, da es mir viel Spaß macht. Daher würde ich mich über dieses Buch sehr freuen!

  4. Geposted von Renée, am Antworten

    And the winner is… Lisa! Herzlichen Glückwusnch!

Kommentar hinterlassen