Der Frühling ist da!

Mit den ersten dauerhaften Sonnenstrahlen haben unsere Kinder schon die Barfußsaison eröffnet – da hoffen wir, dass der Frühling nun auch tatsächlich einzieht und nicht nur ein kurzes Gastspiel gibt. Die Osterdekoration erfreut die Kleinen und am Wochenende sammeln wir Moos für die Osternester, denn das Osterfest steht ja auch schon wieder vor der Tür. Ein paar schöne Ideen für Spiele, Basteleien, Experimente, Rezepte und rund ums Brauchtum haben wir hier gefunden. Und für die Frühlingsstimmung im Haus gibt es fürs Kinderzimmer z. B. den Stickerbaum mit richtigem Vogelhaus von Vertbaudet: Die Blätter kann man nach Belieben anordnen und mit Tieren, Schmetterlingen und Co. dekorieren – ein Plüsch-Vogel fürs Haus ist auch dabei. Hier könnt ihr euch Deko-Ideen anschauen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.