Das Vorlesebuch für kleine starke Freunde ab 5 Jahren von bekannten Autoren

Das Vorlesebuch für kleine starke Freunde ab 5 Jahren von bekannten Autoren

Nach dem Vorlesebuch für starke Jungs und dem Vorlesebuch für starke Mädchen setzt der Thienemann Verlag seine Sammlung an Vorlesegeschichten mit dem Vorlesebuch für kleine starke Freunde fort.

Bekannte Kinderbuch-Autoren

Auch diesmal ist die Auswahl an Geschichten gelungen und abwechslungsreich. Bekannte Kinderbuchautoren wie Michael Ende, Otfried Preußler, Cornelia Funke, Max Kruse, Astrid Lindgren, Paul Maar, Christine Nöstlinger und vielen mehr sind hier mit 30 Geschichten vertreten.

Ob als Gutenacht-Geschichten oder einfach so

Ideal auch als Gutenacht-Vorlese-Buch mit hübschen Illustrationen von Nina Hammerle für Kinder ab fünf Jahren. Das Buch funktioniert aber auch schon bei kleineren Kindern, denn die Geschichten haben Themen, die auch jüngere Kinder beschäftigen: zusammen spielen, lachen, weinen – Freunde erleben einfach alles gemeinsam. Und manchmal streiten sie sich auch. Aber: Echte Freunde halten zusammen!

30 Geschichten auf 240 Seiten mit farbigen Bildern von Nina Hammerle, erschienen im Thienemann Verlag für 16,95 €.

Das Buch bei Amazon bestellen

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.