Dankeschön! Die Hilfe für die syrischen Flüchtlingskinder ist angekommen

Dankeschön! Die Hilfe für die syrischen Flüchtlingskinder ist angekommen

Vielen Dank noch einmal allen, die bei der Spendenaktion für die syrischen Flüchtlingskinder geholfen haben. Nachdem ich die Kartons hier vorsortiert und in den LKW verladen habe, sind sie nach Modena zu Elisa gebracht worden. Elisa hat sie zusammen mit weiteren Spenden in die Türkei gebracht. Dort hat Mimmo sie für den türkischen Zoll neu verpackt und deklariert, sodass sie dann über die Grenze und zu den Kindern gelangt sind. Noch einmal unser herzlichstes Dankeschön – auch im Namen von Elisa, den Kindern und deren Eltern!

 

Spendeni n der Türkei

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.