De gloane Raupm Griagdnedgnua zu gewinnen

De gloane Raupm Griagdnedgnua zu gewinnen

Wie bereits angekündigt, dürfen wir zwei CDs von Jumbo Medien verlosen: Eric Carles De gloane Raupm Griagdnedgnua, gesprochen von Udo Wachtveitl. Mehr dazu findet ihr im Beitrag, mitmachen könnt ihr hier!

Zwei Hörbücher zu gewinnen

Wir verlosen zwei Hörbücher und schicken es den beiden Gewinnern per Post zu. Teilnahmebedingung: Ganz einfach diesen Beitrag liken und unten kommentieren (ob auf Hochdeutsch oder Bayrisch ist euch überlassen), damit wir die Gewinner informieren können. Wir lassen das Gewinnspiel bis 01.05.2016 laufen, und zwar auf unserem Blog und auf Facebook. Ihr könnt also entweder hier oder dort (oder bei beiden) liken, kommentieren und mit etwas Glück gewinnen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir können den Gewinn nicht bar auszahlen.

De gloane Raupm Griagdnedgnua

Wir sind uns sicher: Unterhaltsam ist das Hörbuch altersübergreifend, vielleicht habe wir Großen sogar noch mehr Spaß als die Kinder, da Udo Wachtveitl die Geschichten einfach erstklassig liest. Am besten im Nach- und Mitsprechen ist unser Zweiter, er schnappt aber auch im Kindergarten so einiges an Bayerisch auf. Wie dem auch sei: Wir drücken euch die Daumen und sind gespannt, wie euch de gloane Raupm Griagdnedgnua und ihre Freunde gefallen!

Mehr von der kleinen Raupe Nimmersatt

Da de gloane Raupm Griagdnedgnua alias die kleine Raupe Nimmersatt bei uns ein Dauerbrenner ist, findet ihr in anderen Beiträgen noch mehr von und mit ihr. Ob Ausmalbild, Backform, Fühlbuch und Co. – bei uns fühlt sie sich äußerst heimisch.

Kommentar hinterlassen