Blogger schenken Lesefreuden – jetzt beim Gewinnspiel mitmachen

Blogger schenken Lesefreuden – jetzt beim Gewinnspiel mitmachen

Anlässlich des Welttag des Buches starten wir wie bereits angekündigt unsere Verlosung zur Aktion Blogger schenken Lesefreuden. Jeder darf mitmachen und sich für ein Buch „bewerben“. Wir verlosen diese vier Titel:

Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter: Von Edel-Eltern und Bestimmerkindern von Anja Maier aus dem Verlagshaus Bastei Lübbe – Eine unterhaltsame Auszeit nicht nur für Mütter und solche, die es werden wollen: In vielen kurzen und kurzweiligen Kapiteln erzählt die Autorin persönliche Eindrücke aus ihrem Mutter-Dasein – mal tragisch, aber immer komisch.

Mein kleiner Teich von Kathrin Wiehle aus dem Verlagshaus Beltz & Gelberg – Ein tolles Bilderbuch und zugleich 100 % Naturbuch. Es ist der dritte Band der Reihe, aus der wir bereits Mein kleiner Wald und Mein kleiner Garten vorgestellt haben. Ideal für Kinder ab 3 Jahren.

* Wie kommen die Bücher auf die Erde? von Rainer Groothuis aus dem Verlagshaus Dumont – Ein Klassiker rund um das Thema Buch und seine Macher. Kein Kinderbuch, sondern für alle Großen, die Bücher mögen und sich humorvoll und mit vielen Bildern einen Blick „hinter die Kulissen“ verschaffen wollen.

Glückskinder. Warum manche lebenslang Chancen suchen – und andere sie täglich nutzen von Hermann Scherer – Wir freuen uns sehr, auch den Spiegel-Bestseller aus dem Verlagshaus Campus verlosen zu dürfen. In diesem Sachbuch geht es um die Sorte Glück, die Glückskinder ausmacht, also die Art zu leben, die einem ermöglicht, dauerhaft Chancen zu entdecken und zu nutzen. Um diese Glückskinder geht es in diesem Buch.

Mitmachen geht wieder ganz einfach:

  1. Ihr hinterlasst hier unter diesem Posting einen Kommentar und sagt uns, welches Buch ihr gewinnen möchtet. Eure Mailadresse benötigen wir, um euch bei Gewinn zu benachrichtigen. Sie wird natürlich weder angezeigt noch weitergegeben.
  2. Ihr klickt auf der Facebook-Seite von kind-und-kinder auf “Gefällt mir”, wenn ihr das nicht schon längst getan habt oder abonniert unseren Newsletter.
  3. Ihr nehmt an der Auslosung am 11.05.2014 teil.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Wir wünschen euch viel Glück – und viel Spaß beim Lesen!

14 Kommentare

  1. Geposted von Stephanie Weigel, am Antworten

    Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter

  2. Geposted von Katja, am Antworten

    Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter :))

  3. Geposted von Manuela, am Antworten

    Glückskinder!!!!!

  4. Geposted von Corinna, am Antworten

    Ich würde gerne „Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter.“ lesen, auch wenn die anderen bestimmt auch toll sind.

  5. Geposted von Pamela, am Antworten

    Ich möchte auch gerne bei dieser zauberhaften Aktion mitmachen! 🙂
    Aber ich bin hin- und hergerissen: „Glückskinder“ spricht mich total an und finde ich so interessant, dass ich es gleich auf meine Mussichdringendkaufenundlesen-Liste geschrieben habe – mein Sohn würde sich bestimmt total über „Mein kleiner Teich“ freuen…
    Weil bisher noch keiner für das süße Büchlein „HIER!!“ geschrien hat, entscheide ich mich für den kleinen Teich… <3

  6. Geposted von MartinB, am Antworten

    Ich versuche mein Glück für „Glückskinder“ 🙂

  7. Geposted von veronika ederer, am Antworten

    ich hätte gerne Glückskinder
    lg vroni

  8. Geposted von Katharina, am Antworten

    Ich möchte die Glückskinder gewinnen!

  9. Geposted von Thiemo Kretzschmar, am Antworten

    Da wir unser 2tes Kind jeden Augenblick erwarten und unsere Ältere ihre Bücher nicht teilen möchte (sind ihr Heiligtum) entscheide ich mich für
    „Mein kleiner Teich“. 🙂

  10. Geposted von Lena Pfeifer, am Antworten

    Ich würde mich sehr über „Wie kommen die Bücher auf die Erde“ freuen! 🙂

  11. Geposted von Christina Horn, am Antworten

    Ich würde mich über das Buch Glückskinder sehr freuen

  12. Geposted von Carola Klingelhöfer, am Antworten

    Lassen Sie mich durch, ich bin Mutter 😉 lg

  13. Geposted von Lisa Solbach, am Antworten

    Über das Buch „Wie kommen die Bücher auf die Erde“ würde ich mich riesig freuen!

  14. Geposted von Wendy, am Antworten

    Ich wünsche mir Mein kleiner Teich!

Kommentar hinterlassen

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu