Babyjahre von Remo Largo zu gewinnen!

Babyjahre von Remo Largo zu gewinnen!

Wie versprochen verlosen wir 3 Exemplare von Remo Largos Klassiker Babyjahre, dem Eltern-Ratgeber ab Schwangerschaft bis zur Vollendung des dritten Lebensjahres. Der Piper Verlag stellt uns drei Exemplare der neuesten, überarbeiteten Auflage mit Farbfotos zur Verfügung, die wir unter unseren Lesern verlosen dürfen.

Und so geht’s

Einfach unten euren Gewinnwunsch als Kommentar plus E-Mail-Adresse abgeben. (Die Mail-Daten werden weder weitergegeben noch angezeigt.)
Wenn ihr uns noch zusätzlich bei Facebook liken könntet, würden wir uns freuen!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 26.01.2014. Dann losen unsere zwei ältesten Jungs die drei Gewinner aus und wir benachrichtigen die Glücklichen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.Wir wünschen euch viel Glück – und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

47 Kommentare

  1. Geposted von Isabel Christen, am Antworten

    Gerne möchte ich die „Babyjahre“ gewinnen!
    Euch auch einen guten,gesunden Start in 2014!!

  2. Geposted von Claudia Weyel, am Antworten

    Gerne würde ich die „Babyjahre“ gewinnen.

    • Geposted von Balazs, am Antworten

      Juhuu! Du hast gewonnen. Wir kontaktieren dich später!

  3. Geposted von Lisa Solbach, am Antworten

    Ich würde natürlich auch gerne gewinnen 🙂

  4. Geposted von Rike, am Antworten

    Ich würde auch gerne die Babyjahre gewinnen. 🙂

  5. Geposted von Christian, am Antworten

    Der einzige Mann hier? Na, ich muss mich auch weiterbilden. Würde mich über Gewinn sehr freuen.

  6. Geposted von Katja, am Antworten

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen!
    Liebe Grüße von Katja

  7. Geposted von Tina Reimer, am Antworten

    Ich will auch! Bitte liebe Glückszwerge… 🙂

  8. Geposted von Sandra Vollmer, am Antworten

    Ich möchte auch gerne die Babyjahre gewinnen. Liebe Grüße, Sandra

  9. Geposted von Britta Heuschmid, am Antworten

    Das wäre ja famos, wenn ich „Babyjahre“ gewinnen könnte. Habe schon einmal reingeblättert, scheint mir sehr hilfreich …
    Alles Liebe und Gute für 2014 außerdem!

  10. Geposted von Silvia, am Antworten

    Gerne würde ich eines der Bücher gewinnen!!

  11. Geposted von Marlen, am Antworten

    Ich möchte die „Babyjahre“ gern gewinnen.
    Damit die beiden beim Auslosen ein bisschen Auswahl haben… 😉

    • Geposted von Balazs, am Antworten

      Danke für’s Mitmachen, Marlen. Die Kinder werden sicher einen riesen Spaß beim Auslosen haben. Viele Grüße, B.

  12. Geposted von Agnes Takacs, am Antworten

    Ich würde gerne die Babyjahre gewinnen 🙂

  13. Geposted von lydia friedrich, am Antworten

    Babyjahre hört sich gut an. Unser kleiner ist heute 12 Tage geworden. Da kann ich mich einlesen!

  14. Geposted von Porzellinchen, am Antworten

    Würde ich riesig gerne gewinnen, am Anfang ist man ja doch in vielen Dingen recht unsicher…

  15. Geposted von Thomas, am Antworten

    wir würden auch gerne ein Exemplar von Babyjahre gewinnen

  16. Geposted von Svenja, am Antworten

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Heute wird man ja überschüttet mit Erziehungsliteratur. Von dem Buch Babyjahre habe ich bisher nur Poitives gelesen.
    Und ich denke das ich mich mit den Tipps des Autors gut auseinandersetzen kann.

    • Geposted von Balazs, am Antworten

      Liebe Svenja, auch du bist dabei: Wir gratulieren, wir nehmen mit dir Kontakt auf. Bis später

  17. Geposted von Talia, am Antworten

    Ich würde auch gerne die Babyjahre gewinnen.

  18. Geposted von Christian, am Antworten

    Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen.

    • Geposted von Balazs, am Antworten

      Gratuliere, du hast gewonnen! Wir nehmen per Mail mit dir Kontakt auf. Bis später.

  19. Geposted von Peter Simonka, am Antworten

    Ich würde auch gerne die Babyjahre gewinnen.

  20. Geposted von Tina, am Antworten

    Will ich gewinnen!

  21. Geposted von Tobi, am Antworten

    Ich würde auch gerne Babyjahre gewinnen 🙂 Danke für das Gewinnspiel.

  22. Geposted von Maike Föste, am Antworten

    Der Buchtitel klingt sehr vielversprechend und wenn das Werk von einem Schweizer Kinderarzt verfasst wurde, kann es nur gut sein 😉 . Wir möchten es unbedingt gewinnen! „Also los Jungs, gebt euch Mühe beim Auslosen!“ Liebe Grüße

  23. Geposted von Daniela, am Antworten

    Hallo,
    möchte auch gerne dieses Buch gewinnen.:-)

  24. Geposted von Marina, am Antworten

    Würde gerne eines der Bücher gewinnen und meiner besten Freundin schenken, die im Februar ihr erstes Kind erwartet.

  25. Geposted von Sebastian, am Antworten

    Bin gern mit dabei

  26. Geposted von Kalli, am Antworten

    Bin gerne dabei

  27. Geposted von Susi, am Antworten

    Ich kenne einige Frauen mit kleinen Kndenr und würde den Gewinn gerne verschenken.

  28. Geposted von Benjamin, am Antworten

    Hallo, ich würde gerne die Babyjahre gewinnen.
    Würde mich sehr freuen und wünsche ihnen noch einen angenehmen Donnerstag 🙂

  29. Geposted von Markus, am Antworten

    Stolzer Papa seit knapp einem Jahr=)
    würde ich also sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Markus

  30. Geposted von Christian W., am Antworten

    würde mich über Babyjahre sehr freuen

  31. Geposted von Solveig, am Antworten

    Gern möchte ich „Babyjahre“ gewinnen. Und meiner Freundin,schenken, die kürzlich Mutter von Zwillingen wurde.

  32. Geposted von Karsten, am Antworten

    Ich möchte gerne gewinnen!

  33. Geposted von Mary Pi, am Antworten

    Ich würde sehr gern „Babyjahre“ gewinnen. Man kann sich schließlich nicht früh genug vorbereiten 🙂

  34. Geposted von Thorsten S, am Antworten

    Ich möchte gerne gewinnen!

  35. Geposted von Bernhard, am Antworten

    möchte gewinnen zum verschenken

  36. Geposted von Renate, am Antworten

    Buch fehlt in meiner Privatbibliothek

  37. Geposted von norbert, am Antworten

    gutes Buch, möchte es für eine junge Mutter

  38. Geposted von Christina Kühn, am Antworten

    Ich würde gerne eines der Bücher gewinnen.

  39. Geposted von Sieglinde S, am Antworten

    Ich möchte gerne gewinnen

  40. Geposted von Claudia, am Antworten

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen

  41. Geposted von Dora, am Antworten

    Hallo! Wenn ich das tolle Buch „Babyjahre“ gewinnen sollte, werde ich es meiner lieben Freundin schenken, die im Sommer entbinden wird. Ich habe es schon und lese regelmäßig darin, deshalb kann ich es auch nicht ausleihen. 🙂 Viele Grüße!

  42. Geposted von Renée, am Antworten

    Vielen Dank fürs Mitmachen! Wir losen die Gewinner bis Mitte der Woche aus, gerade sind wir noch vollauf mit der Syrien-Spendenaktion beschäftigt. Wer traurig ist, dass dieses Gewinnspiel nun vorbei ist, macht einfach bei unserem nächsten mit. Es ist schon online, einfach unter Kinder-Gewinnspiele schauen und mitmachen. Auch dort: Viel Glück! Eure Renée von kind-und-kinder.de

  43. Pingback: Unsere drei Gewinner von Remo Largos "Babyjahre" stehen fest | kind-und-kinder.de

Kommentar hinterlassen