3 Probier-Pakete von Sonnentor mit neuen Bio-Bengelchen-Produkten zu gewinnen

Der Frühling steht vor der Tür und die Bio-Bengelchen von Sonnentor haben sich über den Winter viele neue Leckereien überlegt, die ihr nun probieren könnt. Da freut es uns ganz besonders, dass wir drei Gewinner-Pakete unter unseren Lesern verlosen dürfen. Aus den vielen neuen Bio-Bengelchen-Produkten gibt es pro Paket zu gewinnen:

– Bio-Bengelchen Probier mal (20 Aufguss-Teebeutel 9 verschiedener Sorten)
– Das Tapfere Bengelchen (neue Teesorte)
– Schokolade Schleckermäulchen (neu, 50-g-Tafel)
– Bienenglück (neue Honigsorte, 230-g-Glas)
– Müslischatz (270-g-Packung)
Natürlich sind alle Produkte in hochwertiger Sonnentor-Qualität. Und noch ein Tipp für die Wartezeit bis zur Auslosung: Die Bio-Bengelchen haben eine tolle Spielwiese mit Rezepten, Geschichten und Spielen.

 

So könnt ihr mitmachen

Einfach unten euren Gewinnwunsch als Kommentar plus E-Mail-Adresse abgeben. (Die Mail-Daten werden weder weitergegeben noch angezeigt.) Wenn ihr uns noch zusätzlich bei Facebook liken könntet, freuen wir uns!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.03.2014. Dann losen unsere zwei ältesten Jungs die drei Gewinner aus und wir benachrichtigen die Glücklichen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.Wir wünschen euch viel Glück!

Weitere Verlosung bei kind-und-kinder.de

Ein Hinweis schon vorab – wir machen bei Blogger schenken Lesefreuden anlässlich des Welttages des Buches im April mit. Das solltet ihr nicht verpassen – eine bunte Mischung an Titeln wartet auf euch! Mehr dazu erfahrt ihr  noch unter Gewinnspiele!

 

127 Kommentare

Kommentieren

Natürlich hätte ich gerne alle Produkte. Die Auswahl fällt schwer. Aber letztendlich würde ich mich über den Müslischatz freuen.

über so ein Probierpaket würde ich mich sehr freuen,
Müsli mit Honig, danach ein Stückchen Schoko
und dazu guten Tee und das Glück ist vollkommen

Bio BEngelchen Bienenglück – Bio Blütenhonig mit Himbeeren ***mmmmmhhhh*** das klingt sooooo lecker 🙂 🙂 🙂 …aber auch die anderen Sachen sehen unglaublich lecker aus. Da läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen. Also meine Kinder, mein Mann und ich würden uns sehr darüber freuen 🙂

Also ich bin auch ne Süße und finde es ziemlich schwierig mich zu entscheiden! Mmmmh Tee, Honig , Schoki oder Müsli ? Ich würde gern alles probieren, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mit dem probieren des Bio Bengelchen Tee beginnen !!

Nabend! Da fällt eine Entscheidung natürlich gar nicht so leicht- aber da wir täglich Müsli essen wäre der „Müsli-Schatz“ perfekt! Danke für diese Aktion und ein schönes Restwochenende noch 🙂

Im Grunde hätte ich am liebsten alles – wenn ich mich entscheiden muss das Tapfere Bengelchen 😉 (kommt gut wenn man Männerbesuch hat 😉 )

Vielen Dank für die rege Teilnahme! Weil so viele mitgemacht haben, hat es mit der Auslosung diesmal etwas länger gedauert. Unsere Gewinner von je eine Probierpaket stehen nun fest: Jasmin, Corinna und Magali. Herzlichen Glückwunsch – und lasst es euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.